Feengewinnspiel

Wie schon im vorherigen Post angekündigt habe ich vom Hanser-Verlag ein Rezensionsexemplar zu einem Buch bekommen, das ich schon besitze. Und auch wenn das Buch wirklich gut ist (meine Rezension findet ihr übrigens hier) brauche ich es nicht in zweifacher Ausfertigung – und da kommt ihr ins Spiel.

Ich verlose das Buch unter denen, die mir folgende Fragen zum Buch richtig beantworten können:

1. Unter welchem Titel ist der erste Band der Feen-Trilogie in Deutschland erschienen?
2. Wie heißt die Königin der Eichenfeen?
3. Wer ist Lindes Ziehmutter?

Schickt mir eure Antworten bis zum 02.02.12 um 12:02 an die im Disclaimer genannte Emailadresse.

Solltet ihr Hilfe bei der Beantwortung der Fragen benötigen, könnt ihr in der Leseprobe oder in meiner Rezension stöbern.

Teilnahmebedinungen
Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen aktuellen Wohnsitz in Deutschland hat (sonst wird es mir mit dem Versand einfach zu teuer).

Der Gewinner wird aus allen Teilnehmern ausgelost. Der Name/ Nickname des Gewinner wird nach der Auslosung auf meiner Homepage veröffentlicht und der Gewinner außerdem per Mail benachrichtigt. Meldet sich der Gewinner oder die Gewinnerin nicht innerhalb von 14 Tagen, wird der Gewinn unter den übrigen Teilnehmern erneut verlost.

Die Adressdaten des Gewinners werden nur für den Versand benötigt und werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit diesen Bedingungen einverstanden.

Und nun nichts wie ran an die Tasten ;-).

Published in: on Januar 17, 2012 at 5:00 pm  Comments (2)  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2012/01/17/feengewinnspiel/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Das Buch hört sich super an…

  2. […] das Gewinnspiel gestern Mittag zu Ende gegangen ist, will ich euch nicht länger auf die Folter spannen … na […]


Kommentar verfassen

