[Rumpelkammer] Wie schreibt man eine gute Rezension?

Eine Frage, über die sich sicherlich schon Einige Gedanken gemacht haben.

Damaris hat im Anschluss an den Arena-Blogger-Workshop hier eine kleine Zusammenfassung zu dem Thema geschrieben. Eine Zusammenfassung, bei der man sicher noch das ein oder andere für die eigenen Rezensionen mitnehmen kann.

Advertisements
Published in: on Januar 25, 2012 at 7:47 pm  Comments (1)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2012/01/25/rumpelkammer-wie-schreibt-man-eine-gute-rezension/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Ich bin eben das erste mal auf die Seite gekommen. Gefaellt mir bis jetzt sehr.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: