Feengewinnspiel – Die Auslosung

Nachdem das Gewinnspiel gestern Mittag zu Ende gegangen ist, will ich euch nicht länger auf die Folter spannen … na gut, eine kleine Weile müsst ihr noch aushalten ;-). Zuerst gibt es nämlich die obligatorische Gewinnspielstatistik:

Mitgemacht haben 14 Teilnehmer – was recht wenig für ein so tolles Buch ist, wie ich finde. Ein Großteil davon haben mir bereits ihre Adresse mitgeteilt, obwohl ich die eigentlich nicht wirklich benötige und auch nicht verlangt habe. Da ich nur ein Buch habe brauche ich auch nur eine Adresse ;-).

Die eingegangenen Lösungen konnte man alle gelten lassen. Bei Frage eins und zwei waren sich die Teilnehmer einig:
1. Bryony – Rebellin unter Feen
2. Amaryllis

Auf Frage drei habe ich unterschiedliche, aber korrekte Antworten bekommen: Peri, Klinge und Bryony (für letzteres gab es einen Extralos).

Nun aber zur Auslosung:

Und der Gewinner ist:

Kerstin T. – Herzlichen Glückwunsch!

Das Buch wird gleich verpackt und freut sich auf sein neues Zuhause.

Published in: on Februar 3, 2012 at 7:05 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2012/02/03/feengewinnspiel-die-auslosung/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

