Leseflaute, neue Bücher, Drachen und Taschentücher

Passt nicht zusammen? Doch!

Die Leseflaute ist der Grund für die wenigen Rezensionen, die gerade online gehen – hat mich bisher aber nicht daran gehindert den SUB weiter zu vergrößern.

Neben ein paar neuen Büchern, hat auch ein neuer Drache seinen Platz in der Wohnung gefunden. Nach einem 500km Transport in der gelben Box

sitzt er nun auf den neuen Büchern und versorgt mich mit Taschentüchern – die ich ganz sicher brauche, wenn ich dieses Wochenende auch nicht zum Lesen komme …

Advertisements
Published in: on März 10, 2012 at 7:59 am  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2012/03/10/leseflaute-neue-bucher-drachen-und-taschentucher/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: