[Rumpelkammer] Kostenlose Ebook-Serials bei neobooks

Auf der Leipziger Buchmesse habe ich am Neobooks-Stand einen Code für das erste Serial von „Das Schloss im Eis“ erhalten. Als ich ihn einlösen wollte, bin ich auf die aktuell laufende Aktion zu Neobooks Serials aufmerksam geworden.

Auf der Facebook-Seite von Neobooks findet ihr Codes für die ersten Serial-Teile von „Das Schloss im ewigen Eis“, „Deine Seele in mir“ und „Defcon One“, die ihr dann hier einlösen könnt.

Eine gute Gelegenheit, über die Leseprobe hinaus in die Geschichten hineinzulesen. Danach kann man sich immer noch entscheiden, ob man die Geschichte als Serial weiterzulesen möchte oder einfach das komplette E-Book besorgt – letzteres wäre zumindest bei „Deine Seele in mir“ deutlicher günstiger.

Published in: on März 21, 2012 at 5:21 pm  Comments (3)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2012/03/21/rumpelkammer-kostenlose-ebook-serials-bei-neobooks/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Also, „Deine Seele in mir“ habe ich gelesen. Das ist ein wirklich tolles Buch und ich finde es ehrlich gesagt eine Schande, dass es inzwischen für nur 2,99 Euro angeboten wird. Ich habe noch 4,99 Euro bezahlt, was durchaus gerechtfertigt war. In „Das Schloss im ewigen Eis“ habe ich allein schon wegen des tollen Titels reingelesen. Ganz interessant, aber sehr viele Figuren am Anfang und dadurch ein wenig verwirrend. Trotzdem werde ich den zweiten Teil mal laden und dann weitersehen. Auf jeden Fall eine gute Idee! Und von neobooks habe ich jetzt schon mehrere Bücher gelesen. Das lohnt sich, weil da echt die Qualität und das Preisverhältnis stimmt.

    • Das erste Serial von „Deine Seele in mir“ hat mir auch ziemlich gut gefallen – und das obwohl ich es mangels E-Reader direkt am Computer gelesen habe. Ich bin stark versucht mir das komplette E-Book zu besorgen (gerade bei dem Preis :-)).

  2. Cool, das hol ich mir gleich! 🙂 Find es super, wenn man die Gelegenheit hat erstmal in ein Buch/eBook reinzulesen, um zu sehen, ob man es tatsächlich kaufen möchte. Wenn mir die Leseprobe gefällt kaufe ich das Buch eigentlich immer. Man hat einfach das Gefühl dass man weiß was man für sein Geld kriegt.


Schreibe einen Kommentar

