[Tauschrausch] Neue Tauschbücher

Nachdem mein Bücherregal mal wieder aus allen Nähten platzt, habe ich mich entschlossen, mich von ein paar Büchern zu trennen.

Neu in die Tauschecke gelegt habe ich „Cassia und Ky – Die Auswahl“, „Cassia und Ky – Die Flucht“, „Die Dämonenfängerin“, „Ascheträume“ und „Spiegelkind“, es finden sich aber auch noch ein paar andere Bücher.

Am liebsten tausche ich natürlich gegen Wunschbücher, ich lasse mir aber auch gerne etwas anderes fantastisches anbieten.

Published in: on März 28, 2012 at 7:28 pm  Comments (2)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2012/03/28/tauschrausch-neue-tauschbucher/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Hach… Die Flucht hätte ich ja wirklich gerne. Was ich ab jeden Fall abzugeben habe ist „Die Bestimmung“, leider nur als broschiertes Leseexemplar :/ Für ein oder zwei andere Sachen müsste ich erstmal in mich gehen, wie dringend mir die Flucht ist… und ob ich mich von den Büchern trennen kann…

  2. Nochmal ich… 😉 „Blood and Chocolate“ hab ich mal gewonnen, aber nachdem ich den Film nicht mochte, werde ich das Buch wohl nie vom SUB befreien, das hätte ich also auch noch im Angebot, allerdings irgendwo im SUB verschollen und ich müsste es am Wochenende erst raussuchen.


Kommentar verfassen

