Buchzuwachs & Gewinnspieltipp

Auch diese Woche sind mir bis zum Wochenende ein paar neue Bücher ins Haus geflattert:

„Im Schatten des Dämons“ von Brigitte Melzer, meine Arvelle-Bestellung mit „Gefangen“ von Rebecca Lim und dem zweite Teil der Mortis-Trilologie von Mike Krzywik-Groß, „Angbar Mortis“, sowie mein neuster MeinBuch-DeinBuch-Tausch: „Rebellen der Ewigkeit“ von Gerd Ruebenstrunk.

Falls der ein oder andere auch an „Angbar Mortis“ interessiert ist: Auf dem Ulisses Spiele Blog läuft gerade ein Gewinnspiel zum Buch.

Published in: on April 23, 2012 at 6:00 am  Comments (3)  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2012/04/23/buchzuwachs-gewinnspieltipp/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Ich bin gespannt, was du zu „Gefangen“ sagst. Das steht auf meiner Wunschliste. 😉

    • Mir hat es echt gut gefallen (ich hab‘ es gestern Abend an einem Rutsch durchgelesen). – Rezension folgt natürlich noch.

      Liebe Grüße,
      Melanie

      • Wow, das ging ja dann echt schnell. Super, das spricht ja für das Buch! Da bin ich auf deine Rezi gespannt. 🙂


Kommentar verfassen

