Die Losfee hat entschieden …

… auf die Folter spanne ich euch trotzdem noch ;-), zumindest die obligatorische Gewinnspielstatistik gibt es vorher.

Mitgemacht haben 12 Teilnehmer, 3 davon haben allerdings vergessen, mir die Email mit ihren Kommentar zu schicken und haben es daher leider nicht in den Lostopf geschafft.

Die Losfee hat sich dann für die folgenden drei entschieden:

Lotte, Nicole und Vanessa – Herzlichen Glückwunsch!

Sobald ich eure Adresse habe, machen sich die drei Bücher auf den Weg zu euch und damit zu den von euch ausgewählten Leuten.

Ich würde mich freuen, von den Reaktionen zu hören – und wünsche euch genau so viel Spass beim Verschenken, wie ihn ich hatte.

Published in: on April 24, 2012 at 8:08 pm  Comments (6)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2012/04/24/die-losfee-hat-entschieden/trackback/

RSS feed for comments on this post.

6 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Antwortmail ist grade raus! freue mich total! Tolle Aktion 🙂

  2. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner, und natürlich an die Leute, die ihr beschenkt….

    • … die email-Adressen gibt man doch unten beim Kommentarformular ein, wo man auch den Namen eingibt, oder nicht? Dann müssten die doch alle übermittelt worden sein– auch ohne sie offen anzugeben, was ja nicht jeder so gerne tut… 😉

      • Hallo Kleiner Vampir,

        prinzipiell hast du recht, leider tragen aber nicht alle, eine “reale” (oder tatsächlich benutzte) Emailadresse dort ein. Um zu verhindern, dass ich den Gewinner nicht kontaktieren kann oder er nicht antwortet, wollte ich daher von den Teilnehmern neben den Kommentar auch noch eine Email bekommen (stand auch so in den Teilnahmebedingungen).

        In den Kommentaren musste natürlich keiner seine Email offen angeben (ist auch nicht passiert).

        Liebe Grüße,
        Melanie

  3. Herzlichen Dank, der Postbote brachte mir gerade das Buch…nun gehts an Lesen 🙂

    • Hallo Lotte,

      schön, dass das Buch angekommen ist – aber sollte es nicht eigentlich an deine Freundin gehen?

      Liebe Grüße,
      Melanie


Kommentar verfassen

