Neue Bücher zum langen Wochenende :-)

„Sträflingskarneval“ habe ich bei Kastanies Bücherblog gewonnen (es läuft gerade übrigens wieder ein Gewinnspiel bei ihr) – und bereits gelesen und rezensiert. „Delirium“ ist über MeinBuch-DeinBuch bei mir eingetrudelt und „Night Academy“ ist mein erster Tausch über den von Debbie ins Leben gerufene Blogger-Büchertausch.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich bei dem schönen Wetter allzu viel lesen werde – Lesematerial ist aber auf jeden Fall genug vorhanden :-).

Published in: on April 29, 2012 at 1:19 pm  Comments (3)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2012/04/29/neue-bucher-zum-langen-wochenende/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Viel Spaß mit „Delirium“, das Buch ist echt toll! „NIght Academy“ übrigens auch. 😉

    • Danke – Werde ich ganz sicher haben 🙂 (die Leseproben waren auf jeden Fall klasse).

      Liebe Grüße,
      Melanie

  2. Ich habe mit dem gewonnen „Biss“ Buch nun eine Blogaktion gestarten: Ich schicke ein Buch auf Reise…

    http://chaosqueenswunderwelt.blogspot.de/2012/04/blogaktion-ich-schicke-ein-buch-auf-die.html

    Liebe Grüße


Kommentar verfassen

