Zwei Wochen ohne SUB-Zuwachs?

Natürlich nicht ;-). Ich habe bloß vergessen meine Neuzugänge zu posten. Aber hier sind sie jetzt:

„Dragon Touch“ ist erst heute dazugekommen, es lag ganz oben auf in einer der Wühlkisten und hat quasi nur darauf gewartet, das ich es mitnehme ;-). Die anderen drei sind schon vor einer kleinen Weile angekommen. „Das magische Portal“ habe ich beim Facebook-Gewinnspiel von Aileen P. Roberts gewonnen, die anderen beiden Bücher konnte ich bei MeinBuch-DeinBuch ertauschen.

Published in: on Mai 10, 2012 at 8:49 pm  Comments (3)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2012/05/10/zwei-wochen-ohne-sub-zuwachs/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Oh wow, du Glückliche hast „Elfenmagie“ noch vor dir! Damit wünsche ich dir ganz viel Spaß – es ist sooo toll! Die anderen drei Bücher sagen mir leider gar nichts…

    • Habe ich bestimmt :-). Im Moment stecke ich in einem fantasyfernen Buch. Aber danach werde ich sicher wieder in die gewohnten Gefilde zurückkehren – und da steht „Elfenmagie“ ziemlich weit oben.

      „Dragon Fire“ ist der dritte Band einer Romantasy-Reihe, wenn sie dich interessiert kannst du ja mal in meine Rezension zum ersten Band der Reihe „Dragon Kiss“ reinschauen.

      Zu den anderen zwei Büchern kann ich dir auch noch nichts Genaueres sagen. Bisher habe ich bloß kurz mal reingeschnuppert.

      • Prima, dann wirst du ja bald darüber berichten können. Ich bin sehr gespannt, wie dir das Buch gefällt. 😀

        Deine Rezi werde ich mir gleich mal durchlesen.


Kommentar verfassen

