Diese Woche neu …

… auf meinem SUB sind: „Wolf Diaries – Gezähmt“ von G. A. Aiken als Rezensionsexemplar vom Piper Verlag, „Die Schattenträumerin“ von Janine Wilk, die ich beim 125-Leser Gewinnspiel von Book Struck gewonnen habe 🙂 und „Damian – Die Stadt der gefallenen Engel“ von Rainer Wekwerth, für das ich mein letztes Tauschbuch aus der Tauschecke hergegeben habe – die ist jetzt ratzekahl leer.

Published in: on Mai 18, 2012 at 6:06 pm  Comments (5)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2012/05/18/diese-woche-neu/trackback/

RSS feed for comments on this post.

5 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Ich habe „Damian“ schon gelesen und fand es recht gut! Damit wünsche ich dir viel Spaß. Mit den anderen beiden Büchern natürlich auch. 😉

    • Den werde ich bestimmt haben 🙂 – im Moment fehlt leider bloß die Zeit die ganzen Bücher zu verschlingen … 😉

      • Das ist natürlich schade. Aber die Bücher laufen dir ja nicht weg. 😉

      • Das stimmt 🙂 – obwohl es schon ein bisschen lustig ist, sich vorzustellen, dass man die Bücher vor dem Lesen noch durch die Wohnung jagen müsste … 😉

  2. 😆 Ja, die Vorstellung hat was! 😉


Kommentar verfassen

