Der letzte Buchzuwachs …

… in diesem Monat ;-). Viel länger würde ich ohne neue Bücher sicher auch nicht auskommen – auch wenn es bis zum 09. Juni erst einmal eine Buchzuwachspause gibt. Man sollte Buchkäufe kurz vor dem eigenen Geburtstag eben tunlichst vermeiden.

Aber zurück zu den aktuellen Buchschätzen: In den letzten zwei Tagen sind „Die verborgene Königin“ von Alma Alexander (ein MeinBuch-DeinBuch-Tausch) und „Radieschen von unten“ als Rezensionsexemplar vom Mixtvision-Verlag bei mir eingetrudelt. Letzteres ist bereits gelesen – und muss nur noch rezensiert werden.

Außerdem hat das Herbstprogramm des IVI-Verlags einen Weg in meinen Briefkasten gefunden. Schon das Cover – das sich so auch auf dem im August erscheinenden Roman „Renegade – Tiefenrausch“ wiederfindet – macht richtig Lust auf den Leseherbst :-).

Advertisements
Published in: on Mai 31, 2012 at 6:55 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2012/05/31/der-letzte-buchzuwachs/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: