Und der SUB wächst und wächst …

… allerdings nicht, weil gerade Unmengen von Bücher bei mir eintrudeln (ein paar neue sind natürlich trotzdem bei mir gelandet), sondern weil ich einfach nicht so viel zum lesen komme – das Wetter ist eben einfach zu gut :-).

Diese Woche sind diverse Tauschbücher von Tauschgnom und MeinBuch-DeinBuch bei mir eingetroffen: „City of Bones“ von Cassandra Clare, „Die Gefährtin des Lichts“ von N.K. Jemisin, „Der Zirkel des Dämons“ von Sarah Rees Brennan und „Blood and Choclate“ von Anette Curtis Klause – der Titel kommt euch bekannt vor? Stimmt :-). Das Buch habe ich bereits vor einiger Zeit gelesen (meine Rezension zu dem Buch findet ihr hier) – was ich dann wohl mit dem Exemplar hier vorhabe? 😉

Advertisements
Published in: on Juni 23, 2012 at 2:00 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2012/06/23/und-der-sub-wachst-und-wachst/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: