Post aus den USA :-)

Heute kam ein Briefumschlag bei mir an, der definitiv seinen ganz eigenen Artikel wert ist. Eine Büchersendung der besonderen Art.

Ich hatte das Glück, bei Lazy Literature ein signiertes Exemplar von Alexis Morgans „Traumwächter“ zu gewinnen – und habe es von der Autorin direkt aus den USA zugeschickt bekommen, mit persönlicher Widmung :-).

Ausgepackt sah das ganze so aus:

Ich bin immer noch ganz platt …

Published in: on Juni 27, 2012 at 8:00 pm  Comments (4)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2012/06/27/post-aus-den-usa/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Hoffentlich gefällt es Dir besser als mir. 🙂
    Aber solche Post ist wirklich schön, fein, dass Du Glück gehabt hast!

    • Ich hoffe es auch, aber einen Ehrenplatz im Regal hat es auch so schon sicher – so ein Buch mit persönlicher Widmung ist eben doch immer etwas Besonderes 🙂

  2. Na, dann viel Spaß damit! 😀

    • Den habe ich bestimmt, danke 🙂


Schreibe einen Kommentar

