Im Buchrausch

Zumindest könnte man das meinen, wenn man sich meinen aktuellen SUB-Zuwachs anschaut:

Der Großteil davon ist allerdings über Tauschgnom und MeinBuch-DeinBuch bei mir eingezogen. „Hourglass“ kam als Rezensionsexemplar von fictionFantasy (dort werdet ihr zukünftig auch Rezensionen von mir findet) und mit „Unearthly“ ist das erste Vorablesen-Buch in diesen Jahr bei mir eingezogen. „Die Erben von Sevenwaters“ kam über Arvelle – den Großteil der Bestellung dort hat allerdings meine Schwester bestritten ;-).

Advertisements
Published in: on Juli 15, 2012 at 5:00 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2012/07/15/im-buchrausch/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: