[Rumpelkammer] Phantast …

ist nicht nur die (nach Duden), Bezeichnung für einen Mensch mit überspannten Ideen, der zwischen Wunschtraum und Wirklichkeit nicht unterscheiden kann (ein Schwärmer) sondern auch der Name eines kostenlosen Fantasymagazins, das von fictionfantasy und literatopia veröffentlicht wird (und von dem ich bis dato noch nichts gehört hatte).

Gerade eben ist die 6 Ausgabe unter dem Thema „Apokalypsen“ erschienen

und kann hier heruntergeladen werden.

Mir persönlich sagt diese Ausgabe längst nicht so zu wie die die älteren Ausgaben (schon was das Cover angeht). Aber es finden sich einige interessante Artikel, unter anderem auch ein amüsantes Interview mit Susanne Gerdom – und wer wie ich die alten Ausgaben noch nicht gelesen hat, kann auch dort sicher noch einiges von Interesse finden.

Advertisements
Published in: on Juli 17, 2012 at 9:30 pm  Comments (1)  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2012/07/17/rumpelkammer-phantast/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. […] die vorletzte Ausgabe des PHANTAST-Magazin hatte ich hier schon berichtet. Jetzt gibt es weitere News von der […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: