[Rumpelkammer] Das Unkrautland – Anuras Pforte

Vorhin bin ich über tolle Neuigkeiten für alle Unkrautland-Fans (so wie mich ;-)) gestolpert: Laut der Facebookseite des Unkrautlandes soll die nächste Geschichte aus dem Unkrautland, „Anuras Pforte“ im November 2012 erscheinen.

Neben einer illustrierten Geschichte aus dem Unkrautland soll das Buch auch ein knackiges Rätsel enthalten. Also ich bin definitiv gespannt …

Advertisements
Published in: on August 9, 2012 at 2:00 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2012/08/09/rumpelkammer-das-unkrautland-anuras-pforte/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: