Neue Buchschätze …

… sind heute bei mir gelandet :-).

Die Glücksfee war mir diesen Monat ziemlich wohlgesinnt :-). „Ash“ von Malinda Lo habe ich beim Gewinnspiel zum zweiten Bloggeburtstag von Leseträume gewonnen, „Die Königliche“ ist über Buchbotschafter bei mir gelandet und „Legend – Fallender Himmel“ habe ich bei der Leserundenauslosung bei Lies und Lausch gewonnen – einziges Manko: Die Leserunde startet erst nächste Woche und das Buch lacht mich jetzt schon an. 😦

„Grischa“ ist über eine Bloggeraktion von Bittersweet bei mir eingetrudelt. Ein in einem fantastischen Russland spielender Roman, geschrieben von einer amerikanischen Autorin: Leigh Bardugo. Diese ist, wenn sie nicht gerade an einem Buch schreibt, als Sängerin in einer Rockband und als Make-Up-Artist in Hollywood, also ziemlich vielseitig, unterwegs. Die ersten Seiten ihres Romans klingen ziemlich vielversprechend … der Leseabend scheint also gesichert zu sein :-).

Published in: on August 16, 2012 at 6:00 pm  Comments (2)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2012/08/16/neue-buchschatze/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. OMG! Das hat sich aber gelohnt 😉 Auf deine Meinung zu „Grischa“ bin ich seeehr gespannt!
    LG
    Marie

    • Ja, das hat es :-).

      „Grischa“ ist übrigens einfach klasse – ich habe das Buch gestern in einem Rutsch durchgelesen. Die ausführliche Rezension folgt natürlich ;-).

      Liebe Grüße,
      Melanie


Kommentar verfassen

