Die Post war da :-)

Und auch wenn der Postbote sich immer viel zu lange Zeit lässt – ob er in das ein oder andere Buch vielleicht selbst hineinschnuppert? – sind mittlerweile wieder ein paar neue Buchschätze bei mir eingezogen. Passenderweise zeitgleich mit einem Spontankauf in der Buchhandlung. Als ich „Die Rivalin der Götter“ dort in entdeckte konnte ich es aber auch wirklich nicht zurücklassen…

„Lenobias Versprechen“ und „Books & Braun“ sind über Fictionfantasy bei mir eingetrudelt und „Stuart Horten“ kam direkt vom Mixtvision Verlag.

Jetzt stellt sich bloß noch die Frage womit ich anfangen soll ;-).

Advertisements
Published in: on August 30, 2012 at 12:00 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2012/08/30/die-post-war-da-3/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: