Und noch mehr Bücher … :-)

… sind diese Woche bei mir eingezogen.

„Im Bann des Fluchträgers“ habe ich über meine erste Rebuy-Bestellung erworben – es wird sicher nicht die letzte gewesen sein. Einziges Manko: Bei Rebuy gehen sie recht leger mit der Zustandsbeschreibung um, „sehr gut“ ist ziemlich relativ – dafür sind die Bücher ziemlich günstig.

„Drachenland“ und „Schattenwächter“ sind über Tauschgnom bei mir eingezogen. Und für die anderen Bücher kann ich mich bei der Glücksfee bedanken :-).

Published in: on September 8, 2012 at 2:00 pm  Comments (2)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2012/09/08/und-noch-mehr-bucher/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Oh, von „Im Bann des Fluchträgers“ habe ich erst neulich einen Re-read gemacht. Ich wünsche dir viel Spaß damit und bin schon gespannt, wie es dir gefällt! 🙂

    • Danke 🙂

      Die Chancen, dass es mir gefällt stehen ziemlich gut, bis dato haben mir noch alle Nina Blazon Romane wirklich gut gefallen.

      Liebe Grüße,
      Melanie


Kommentar verfassen

