Und noch mehr Bücher … :-)

… sind diese Woche bei mir eingezogen.

„Im Bann des Fluchträgers“ habe ich über meine erste Rebuy-Bestellung erworben – es wird sicher nicht die letzte gewesen sein. Einziges Manko: Bei Rebuy gehen sie recht leger mit der Zustandsbeschreibung um, „sehr gut“ ist ziemlich relativ – dafür sind die Bücher ziemlich günstig.

„Drachenland“ und „Schattenwächter“ sind über Tauschgnom bei mir eingezogen. Und für die anderen Bücher kann ich mich bei der Glücksfee bedanken :-).

Advertisements
Published in: on September 8, 2012 at 2:00 pm  Comments (2)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2012/09/08/und-noch-mehr-bucher/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Oh, von „Im Bann des Fluchträgers“ habe ich erst neulich einen Re-read gemacht. Ich wünsche dir viel Spaß damit und bin schon gespannt, wie es dir gefällt! 🙂

    • Danke 🙂

      Die Chancen, dass es mir gefällt stehen ziemlich gut, bis dato haben mir noch alle Nina Blazon Romane wirklich gut gefallen.

      Liebe Grüße,
      Melanie


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: