Und der Vollmondgewinn geht an …

… einen der Zettel aus dem ziemlich vollen Lostopf. Vielen Dank für die vielen Bilder, Linktipps und Gedichte (über einige muss ich immer noch grinsen).

Wenn das so weitergeht, werde ich mir wohl für das nächste Gewinnspiel einen größeren Lostopf besorgen müssen – diesmal hat er gerade noch gereicht.

Aber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, hier findet ihr das Los, für das sich die Losfee entschieden hat.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Magdalena!
Bitte schicke mir doch noch deine Adresse, damit sich das Vollmondbuch so schnell wie möglich auf den Weg zu dir machen kann – ich hoffe, es bereitet dir genau so viel Freude wie mir.

Alle anderen: Nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

Published in: on September 30, 2012 at 10:02 pm  Comments (2)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2012/09/30/und-der-vollmondgewinn-geht-an/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spaß mit dem Gewinn
    lg
    Aki

  2. waaaaaaaaaaah, DANKE!! 🙂
    Ich freu mich riesig über den Gewinn 😉
    Liebe Grüße
    Magdalena


Kommentar verfassen

