Von sonnigen Gefilden zurück in die kuschelige Leseecke

Falls sich der ein oder andere gewundert hat, warum es in den letzten Tagen so ruhig auf meinem Blog war:

Ein verspäteter Sommerurlaub in Tunesien hat mich von meinem Blog und meinem SUB ferngehalten – größtenteils zumindest.

Zwei Rezensionen hatte ich vorbereitet und auch die Sonne hat mich nicht ganz vom Lesen abhalten können. Es warten also noch ein paar Rezensionen auf euch …

In der Zwischenzeit war der Postbote fleißig und hat mir noch ein paar Bücher vorbeigebracht :-). Zwei Rezensionexemplare, die wohl mit der Schneckenpost unterwegs waren (eigentlich wollte ich sie mit in den Urlaub nehmen), ein Tauschbuch von Lovelybooks und ein Schnäppchen von LenaBo’s Blog, da Lena vor kurzem ihr Regal ausgemistet hat (ein paar Bücher sind noch zu haben, vielleicht könnt ihr dort auch noch etwas für euch entdecken).

Sommer und Strand werden jetzt also von abendlichen Lesestunden vor dem warmen Kamin abgelöst, ihr werdet also bald wieder öfter von mir lesen.

Published in: on Oktober 15, 2012 at 8:45 pm  Comments (2)  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2012/10/15/von-sonnigen-gefilden-zuruck-in-die-kuschelige-leseecke/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Schöne Bücher.und ich hoffe dein Urlaub war toll.bei Lena hab ich auch zugeschlagen ^^

  2. Mal so mal so – aber Tunesien an sich ist echt schön.

    Liebe Grüße,
    Melanie


Kommentar verfassen

