Und immer wieder neue Bücher :-)

In der letzten Woche sind zwei meiner Tauschbücher bei mir eingetrudelt: „Arkadien erwacht“ (signiert!) über Tauschgnom und das in einer der diversen Buchblog-Tauschecken ergatterte „Halo“ :-).

Außerdem sind pünktklich zum Wochenende zwei Rezensionsexemplare via FictionFantasy angekommen, „Herzen aus Stein“ und „Persephones Erbe“ – Die Bücher sind schon gelesen, die Rezensionen erscheinen im Lauf der Woche. By the way: Über Read’n’Review bietet FictionFantasy immer wieder Rezensionsexemplare an, vorbeischauen lohnt sich also.

Pünklich zum SUB-Post ist heute außerdem noch ein weiteres Tauschbuch bei mir eingetroffen: „Das Amulett der Zauberin“ via MeinBuch-DeinBuch.

Advertisements
Published in: on November 5, 2012 at 8:00 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2012/11/05/und-immer-wieder-neue-bucher/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: