[Rumpelkammer] Serafina – Das Königreich der Drachen – Wie alles begann …

Auch wenn „Serafina – Das Königreich der Drachen“ bei mir noch auf dem SUB schlummert: Bei Amazon kann man heute die Vorgeschichte zum Roman kostenlos herunterladen.

Serafina00

Für all jene, die das Buch schon durchgelesen haben und noch mehr von Serafina lesen wollen, oder für diejenigen, die sich noch unsicher sind, ob sie es mit der Reihe versuchen wollen.

Hier kommt ihr direkt zum Angebot.

Advertisements
Published in: on Dezember 5, 2012 at 9:00 pm  Comments (1)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2012/12/05/rumpelkammer-serafina-das-konigreich-der-drachen-wie-alles-begann/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Danke für den Tipp, hab ich gleich runtergeladen! Ich hab das Buch zwar noch nicht mal, aber es steht auf der Wunschliste. 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: