Neue Bücher (auch für euch)

Eigentlich hatte ich aktuell keinerlei Zuwachs für meinen SUB erwartet. Für mich gab es daher diese Woche einige Adventsüberraschungen.

Als erstes ist gestern ein Rezensionsexemplar vom Piper-Verlag bei mir eingetrudelt: „Die Seelenkriegerin“, der Abschluss von Celia Friedmans Magister Trilogie (meine Rezension zu Band zwei findet ihr hier).

100_4074

Und heute kam dann die nächste Überraschung: Meine für eine Bloggeraktion eingesandte Interviewfrage an Lauren Oliver wurde tatsächlich in dem Interview mit ihr verwendet – und ich habe damit eine signierte Ausgabe von Delirium für mich und zwei nicht signierte, aber neue, Exemplare für euch gewonnen.

100_4076

Ich hatte mir folgende der Fragen (ursprünglich in leicht abgewandelter Form) überlegt: „Wie verbringen Sie Weihnachten? Pflegen Sie bestimmte Traditionen?“ Was Lauren Oliver unter anderem darauf geantwortet hat, könnt ihr euch in dem Interview selbst anschauen.

Die Verlosung werde ich allerdings erst nach Weihnachten starten, im Moment wird man von der Fülle an Gewinnspielen ja schon fast erschlagen. Wenn ihr eines der Exemplare ergattern wollt, solltet ihr also nach dem 2. Weihnachtstag mal wieder bei vorbeischauen.

Published in: on Dezember 9, 2012 at 9:00 am  Comments (1)  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2012/12/09/neue-bucher-auch-fur-euch/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. […] (also heute) mein Gewinnspiel zu “Delirium”. Wie es zu dem Gewinnspiel kam erfahrt ihr hier, mehr über das Buch hier. Wer nur an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, muss einfach nur […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: