[Rumpelkammer] Diebesgeflüster 2 heute kostenlos bei Amazon

Nachdem mir schon der Ausflug in die Welt der Diebe bei Diebesgeflüster 1 wirklich gut gefallen hat (meine Rezension findet ihr hier) habe ich mich umso mehr gefreut, als ich heute bei FictionFantasy die Info entdeckt habe, dass man Band 2 heute kostenlos herunterladen kann.

cover_diebe02_max

Da es sich um eine Anthologie handelt vermute ich, dass auch Neueinsteiger ihre Freude daran haben werden – ich habe die Gelegenheit auf jeden Fall schon mal genutzt.

Published in: on Dezember 13, 2012 at 12:30 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2012/12/13/rumpelkammer-diebesgefluster-2-heute-kostenlos-bei-amazon/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

