Vorweihnachtlicher SUB-Zuwachs

Und auch zu dieser Woche hin hat es mein SUB geschafft, sich noch ein wenig zu vergrößern – und das trotz vorweihnachtlichem Buchkaufverbot :-). Zum Wochenende hin sind „Der Sohn des Neptun“ und „Jaya“ bei mir eingetrudelt. Ersteres als Rezensionsexemplar via Hierschreibenwir, das Zweite signiert über ein Gewinnspiel auf der Homepage des Buches (dort gibt es übrigens gerade ein begrenztes Kontingent zum Sonderpreis, die Gelegenheit also für diejenigen, die gerade mit dem Buch liebäugeln ;-)).

100_4087

Mit „Der Sohn des Neptun“ bin ich gerade durch, die Rezension sollte im Laufe der Woche erscheinen – und über das nächste Buch entscheide ich dann nachher bei der Inspektion meines SUBs.

Published in: on Dezember 17, 2012 at 10:00 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2012/12/17/vorweihnachtlicher-sub-zuwachs/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

