[Auslosung] Wer startet mit „amor deliria nervosa“ ins neue Jahr?

Mir scheint, dass sich der Zustrom an Lesern langsam steigert, es ist schön, so ins neue Jahr einzusteigen :-).

Dieses Mal haben siebenundzwanzig Buchbegeisterte an meinem Gewinnspiel teilgenommen – und damit musste ich tatsächlich auf einen größeren Lostopf ausweichen:

100_4215

Und bevor meine Losfee zur Tat schreitet, erst einmal vielen Dank für die vielen schönen Zusendungen, einige der von euch ausgewählten Gedichte haben mich echt berührt.

Und hier sind die Gewinner:

100_4220

MissX und

100_4221

Jennifer – Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Und als Dankeschön für die vielen schönen Gedichte habe ich mich entschlossen, mein „altes“ Exemplar von Delirium ebenfalls zu verlosen – unter den fleißigen Gedichteschreibern und -suchern.

Und aus dem kleineren Lostopf

100_4222

wurde

100_4224

Regina gezogen – dir ebenfalls herzlichen Glückwunsch!

Sobald mir die Adressen der Gewinner vorliegen, machen sich die Bücher auf die Reise.

Und wer bei mir heute kein Glück hatte, kann es bis zum 08.01 noch bei Yvonnes Leserwelt versuchen. Yvonne verlost bei ihrem Neujahrsgewinnspiel nämlich unter anderem auch zwei Exemplare von „Delirium“ – ich drücke euch die Daumen!

Published in: on Januar 1, 2013 at 6:00 pm  Comments (2)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2013/01/01/auslosung-wer-startet-mit-amor-deliria-nervosa-ins-neue-jahr/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. wooow super
    das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste. Vielen vielen Dank. So kann das Jahr gut starten.
    Glückwunsch auch an die beiden anderen
    Viele Grüße
    Jennifer

  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen 🙂


Schreibe einen Kommentar

