[SUB-Zuwachs] Weihnachtliches und Jahresendtausche

Da die Weihnachtszeit ein Ausufern des SUB-Zuwachs verhindert hat, gibt es jetzt den gesammelten Weihnachts- und Jahresendzuwachs (abzüglich der schon gelesenen und rezensierten Bücher).

100_4236

„Das Unkrautland“ und die rechte obere Reihe sind Weihnachts- und Adventsgeschenke, „ARALORN – Der Verrat“ habe ich mir mit einem weihnachtlichen Amazongutschein besorgt, nachdem mir der erste Band der Reihe (ebenfalls ein Weihnachtsgeschenk) wirklich gut gefallen hat. Die restlichen Bücher habe ich im Jahresendbuchtausch (schließlich gelten ab dem 01.01.13 die neuen Preise für Büchersendungen) bei MeinBuch-DeinBuch, Tauschgnom und im Tauschthread von Lovelybooks ertauschen können. Lesetechnisch bin ich zum Jahresanfang also wirklich gut ausgerüstet :-).

Advertisements
Published in: on Januar 3, 2013 at 6:00 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2013/01/03/sub-zuwachs-weihnachtliches-und-jahresendtausche/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: