Tauschrausch oder auch: Alles muss raus

Ob bewusst oder unbewusst nimmt man sich zum Anfang des Jahres doch immer wieder was vor. Ich habe daher gestern angefangen, meine überquellenden Regale zu auszumisten.

Bisher habe ich schon eine ganze Kiste hier liegen:

Aussortiert01

Ich werde sie nach und nach auch in die Tauschecke einstellen, aber wenn schon jemand Interesse hat kann er sich gerne melden.

Ich würde die Bücher sowohl im Tausch (am liebsten natürlich gegen etwas von meiner Wunschliste, gerne auch im x:1 Tausch) hergeben, als auch verkaufen (Preisvorstellung inkl. Versand: ME-Exemplar 1,50€, TB 2,50€, HC 3,50€).

Published in: on Januar 13, 2013 at 12:30 pm  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2013/01/13/tauschrausch-alles-muss-raus/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Hallo 🙂
    Ich hätte Interesse an folgenden Büchern (kaufen):
    Wächterin der Träume
    Gefährlich wie ein Engel
    Tiger Eye und Shadow Touch (falls beide auf deutsch sind)
    Eileens Geheimnis
    Gegen das Sommerlicht
    Gefangen
    Was würde das zusammen machen?
    lg Mica

    • Und weg sind sie … 😉


Kommentar verfassen

