(Um)Frage: Was haltet ihr von SUB-Posts?

Heute gibt es (vielleicht ausnahmweise, zumindest wenn man die letzten Wochen anschaut) keine Rezension, ich bin gerade in Nicht-Fantastischen Lesegefilden unterwegs.

Ob der Unregelmäßigkeit meiner SUB-Posts (der letzte ist schon wieder eine ganze Weile her) habe ich mich in letzer Zeit allerdings gefragt, ob diese meine Leser (also euch) überhaupt interessieren. Wöchentlich darüber schreiben will ich eigentlich nicht, manchmal lohnt sich das definitv nicht. Aber vielleicht möchte ja der ein oder andere mit mir zusammen von dem hin und wieder doch recht beträchtlichen Zuwachs erschlagen werden – oder lasst ihr euch doch lieber von den Rezensionen überraschen?

Ein kurzes „Ja“ oder „Nein“ reicht völlig, aber ich freu mich natürlich auch über ausführlichere Antworten in den Kommentaren ;-).

Published in: on Februar 23, 2013 at 9:00 am  Comments (1)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2013/02/23/umfrage-was-haltet-ihr-von-sub-posts/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. […] Ergebnis der Umfrage ist ziemlich eindeutig: 9 von 11 Lesern sind an SUB-Posts interessiert. Für mich Grund genug, […]


Kommentar verfassen

