[Rumpelkammer] Gratis-Aktion zu „Die Stadt des flüsternden Steins“

Elvira Stechers Geschichte aus Diebesgeflüster 2 habe ich verschlungen, ihr Roman „Drache im Ei“ liegt allerdings noch ungelesen auf meinem Virtuellen SUB.

Für die Fortsetzung „Die Stadt des flüsternden Steins“ hat die Autorin heute eine Gratis-Aktion gestart. Bis zum 03.03 könnt ihr euch das Buch bei Amazon kostenlos herunterladen.

stadt mauer Bd1 lila kleiner

Damit kann ich die zwei Bücher dann wohl am Stück genießen ;-).

Advertisements
Published in: on März 1, 2013 at 12:30 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2013/03/01/rumpelkammer-gratis-aktion-zu-die-stadt-des-flusternden-steins/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: