Und es wird wieder gesubt

Das Ergebnis der Umfrage ist ziemlich eindeutig: 9 von 11 Lesern sind an SUB-Posts interessiert. Für mich Grund genug, wieder regelmäßiger über meine Neuzugänge zu posten.

SUB

Gestern ist „Aeternum“ bei mir eingetrudelt, das Buch erscheint allerdings erst Anfang April, nach dem, was ich bisher davon gelesen habe, solltet ihr es euch schon einmal vormerken. „MondSilberTraum“ habe ich vor einiger Zeit bei Bücherfresser gewonnen. Mit der netten Signatur der Autorin hat auch dieses Buch seinen Platz im Regal sicher, auch wenn es bisher noch auf dem SUB pausiert. Die anderen Bücher habe über diverse Tauschbörsen (ich bin mir nicht bei jedem sicher, ob via MeinBuch-DeinBuch oder Tauschgnom) ergattern können. Da MeinBuch-DeinBuch die Tore geschlossen hat, wird es zukünftig wohl bei Tauschgnom-Tauschen bleiben.

Published in: on März 4, 2013 at 12:30 pm  Comments (3)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2013/03/04/und-es-wird-wieder-gesubt/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Aeternum sieht wirklich vom Cover her echt interessant aus 🙂 Ich hab zur Zeit 7 oder 8 Bücher auf meinem SuB 😦 Das ist schon echt deprimierend.

    • Ich wäre schon froh, wenn es nur sieben oder acht wären … andererseits ist eine große Auswahl auch echt schön, sie sollte halt bloß nicht Überhand nehmen ;-).

      • Zur Zeit kauf ich so gern Bücher und muss mich jetzt auch zurückhalten.. 😦


Kommentar verfassen

