Bazillenattacke oder auch „Blog wegen Krankheit geschlossen“

Der ein oder andere mag sich vielleicht gewundert haben, dass in den letzten Tagen so wenig los war: Mich hat eine üble Erkältung erwischt und jetzt völlig ausgeknockt.

Antibiotikaunterstützt wird mein Immunsystem den Bakterien sicher Herr werden, bis dahin wird es auf dem Blog aber eher ruhig bleiben. Ich schaue zwischendurch rein und beantworte auch Kommentare, neue Artikel wird es vermutlich allerdings erst nächste Woche wieder geben.

Advertisements
Published in: on März 6, 2013 at 8:00 pm  Comments (4)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2013/03/06/bazillenattacke-oder-auch-blog-wegen-krankheit-geschlossen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Gute Besserung 🙂

  2. Auch von mir gute Besserung! 🙂

  3. Gute Besserung und kurier dich gut aus!

  4. Gute Besserung!!! 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: