Briefkastenfüllungen

Nachdem das Interesse an meinen Neuzugängen doch relativ hoch ist habe ich mir ein paar Gedanken zu den SUB-Posts gemacht – und bin dann spontan bei „Briefkastenfüllungen“ gelandet (auch wenn der Briefkasten beileibe nicht nur für Büchersendungen geeigent ist ;-)).

Ich werde schauen, dass ich immer Montags meine Neuzugänge (sofern vorhanden) unter diesem Titel poste – das erspart mir dann auch das wöchentliche Kopfzerbrechen nach einer Überschrift.

Diese Woche habe ich drei Neuzugänge zu vermelden:

briefastenfuellungkw11

„Artemis Fowl – Das magische Tor“ via Buchbotschafter, das von mir schon lang gewünschte „Eine dunkle und grimmige Geschichte“ via Tauschgnom und ein weitere Roman aus der Feder von Tanya Huff, „Hotel Elysium“ via Ebay (ein Schäppchen, dem ich nicht widerstehen konnte).

Published in: on März 11, 2013 at 12:30 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2013/03/11/briefkastenfullungen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

