Briefkastenfüllungen KW11

Und wie versprochen gibt es heute die nächsten Neuzugänge. In der letzten Woche konnte sich der Briefkasten an Füllungen im Blockbusterstil erfreuen:

briefkastenfuellungenkw11

„Aethermagie“ und „Das Haus am Abgrund“ von Susanne Gerdom via FictionFantasy sowie „Dark Destiny“ von Jennifer Benkau. Letzeres werde ich in einer definitiv viel zu spät startenden Leserunde 😉 (am 21.03.13 geht’s los) bei Lies und Lausch lesen. „Aethermagie“ habe ich schon verschlungen – die Rezension gibt’s am Mittwoch.

Published in: on März 18, 2013 at 12:30 pm  Comments (6)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2013/03/18/briefkastenfullungen-kw11/trackback/

RSS feed for comments on this post.

6 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Ooh..die Mitte und rechts würde ich auch nehmen^^
    toller Buchzuwachs.ich liebe sowas ja, wenn ich sehen kann was bei anderen so dazukommt.
    lg und schöne Woche
    Aki

    • Das linke ist auch nicht zu verachten ;-): Wie gesagt Lesestoff im Blockbusterstil, jede Woche verkraftet der Briefkasten das sicherlich nicht ;-).

      Liebe Grüße,
      Melanie

  2. Dark Destiny und das Haus am Abgrund sehen wirklich interessant aus 😀 Die Titel machen mich schon extrem neugierig! 🙂

    • Auf „Dark Destiny“ bin ich auch schon wirklich gespannt – ich muss mich bloß noch bis Donnerstag gedulden …

  3. Oh, ich bin auch schon sehr gespannt, wie dir „Das Haus am Abgrund“ gefällt! Ich bin noch unsicher, ob ich es auf die Wunschliste setzen soll, weil ich fürchte, es könnte mir zu düster sein…

    • Es ist schon relativ düster, richtige Schocker gibt es allerdings keine. Der schmale Grat zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn hat mich dabei eher zur Verzweiflung getrieben …


Schreibe einen Kommentar

