Briefkastenfüllungen KW15

Nach zwei Wochen Abstinenz für meinen Briefkasten kann ich jetzt wieder ein paar Neuzugänge vermelden.

100_4340

Via Tauschgnom sind „Magische Begegnung“ von Ilona Andrews und die Anthologie „Frostzauber“ bei mir eingezogen – bei letzterem hoffe ich, dass ich es mir bis zum nächsten Winter zur Seite legen kann, wenn nicht gibt es die frostige Rezension halt früher ;-).

Außerdem bin ich jetzt stolze Besitzerin des PHANTAST-Sonderhefts zum Hohlbein Jubiläum, bei dem auch an der Entstehung ein wenig beteilig war. Wer Interesse hat (und es auf der Buchmesse nicht ergattern konnte) kann sich das Heft übrigens bei Amrun für 5,- bestellen.

Über das Ostergewinnspiel bei Bücherscheck ist dann noch ein eben solcher bei mir eingezogen. Darüber, welches meiner Wunschlistenbücher dafür bei mir einziehen soll, bin ich mir aber noch nicht im Klaren, vielleicht wird es auch ein Spontankauf.

Published in: on April 15, 2013 at 12:30 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2013/04/15/briefkastenfullungen-kw15/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

