[Blogger schenken Lesefreude] Dreams and Visions

Am Sonntag hatte ich es angekündigt, jetzt geht es in die Umsetzung:

Eine einfache Idee war es, mit der Christina von Pudelmützes Bücherwelten und Dagmar alias Geschichtenagentin eine riesige Welle ins Rollen gebracht haben. Und damit verlosen heute über 1000 Blogger ein oder sogar mehrere Bücher – einer dieser Blogger bin ich :-).

Bei mir gibt es heute eine englische Anthologie zu gewinnen, denn Lesefreude kann man nicht nur an deutschen Büchern haben. Und deswegen ist diese Verlosung für Buchliebhaber (und solche die es werden wollen) aus aller Welt offen (auch wenn ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass viele internationale Leser mitmachen werden – freuen würde ich mich trotzdem).

Ausgewählt habe ich diese Geschichtensammlung unter anderem deswegen, weil einer meiner Lieblingsautorinnen darin vertreten ist: Tamora Pierce mit „The Hidden Girl“. Durch die bunte Mischung ist außerdem sicher für jeden Fantasyleser etwas dabei.

Und damit präsentiere ich euch den Gewinn:

100_4352

„Dreams and Visions – Fourteen Flights of Fantasy“ edited by M. Jerry Weiss and Helen S. Weiss. Die Rezension zum Buch findet ihr hier, als meine erste Anthologierezension hat sie allerdings nicht das Niveau der aktuellen Rezensionen – um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen reicht sie sicherlich trotzdem aus. Ansonsten findet ihr hier noch eine Leseprobe.

Diejenigen, die das Buch gewinnen möchten, müssen nichts weiter tun, als einen Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen. Einsendeschluss ist der 29.04.2013 23:59. Die Auslosung erfolgt am 30.04.2013.


Das Kleingedruckte
Der Gewinner wird aus allen Teilnehmern ausgelost. Der Name/ Nickname des Gewinners wird nach der Auslosung auf meinem Blog veröffentlicht und der Gewinner außerdem per Email benachrichtigt (bitte denkt also daran, beim Kommentieren eine tatsächlich von euch genutzte Emailadresse zu benutzen). Melden sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen, wird der Gewinn unter den übrigen Teilnehmern erneut verlost.

Die Adressdaten des Gewinners werden nur für den Versand benötigt und werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit diesen Bedingungen einverstanden.

Published in: on April 23, 2013 at 12:01 am  Comments (21)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2013/04/23/blogger-schenken-lesefreude-dreams-and-visions/trackback/

RSS feed for comments on this post.

21 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Anthologien finde ich super, da wandere ich doch gerne in den Lostopf! 🙂

    Liebe Grüße
    Katharina
    (literareon@gmail.com)

  2. Toll, dass du auch mitmachst 🙂

  3. Würde mich über das Buch freuen, da ich mir vorgenommen habe wieder mehr Kurzgeschichten zu lesen. Ein absolut unterschätztes Genre.

    Liebe Grüße

  4. Das klingt nach ’nem tollen Buch, da bewerbe ich mich doch einfach mal! 🙂

  5. Oh, Tamora Pierce. Als Jugendliche habe ich die „Emelan“-Reihe förmlich verschlungen und auch Dhana fand ich toll.
    Jetzt ist meine Neugier geweckt und ich mag dieses Buch habe. 😉

  6. Bin auch dabei.

  7. … in den Lostopf gehüpft – und nun träume ich, wie mir der Gewinner das Buch vorlesen wird (im glücklichsten Fall bin das ja sogar ich). 🙂

  8. Gewinner gesucht ? Hier !

  9. Ich teile dieMeinung, dass man Freude auch an anderssprachigen Büchern haben kann. Ich lese auch sehr gern auf Englisch. Bei dieser Verlosung würde ich gern in den Lostopf wandern.

    Liebe Grüße,
    Ty

  10. Würde gerne teilnehmen 🙂 Das Buch gefällt mir schonmal 😉
    Liebe Grüße

  11. neugierig geworden, ich versuch mal mein Glück….

  12. Fantasy auf English, da bewerb ich mich doch sehr gerne, es hört sich sehr interessant an…
    LG
    Tamara

  13. Grüß dich,

    erst einmal vielen Dank für das Gewinnspiel, ich find die Aktion wirklich toll und dann möchte ich natürlich auch teilnehmen und würde mich sehr über eine gewinn bei dir freuen.

    Viele Grüße

    Mara O.

  14. Hallo
    Ich finde es toll, dass so viele Blogs an dieser Aktion teilnehmen.
    Natürlich hüpfe ich gerne in den Lostopf und hoffe, dass ich gewinne, denn ich würde das Buch mit Freude lesen 🙂
    LG Fitore

  15. Guten Morgen,
    ich bin gerade auf deinem Blog gestossen durch die tolle Aktion zum Welttag des Buches. Ich bin auch mit meinem Blog dabei und heute möchte ich gerne in Deinen lostopf wandern und wüsche Dir noch ein schönes Wochenende …

    Lg KAti

  16. Huhu! Da würde ich auch gerne in den Lostopf springen… Fantasy ist immer super! ❤ Ein schönes Wochenende wünsch ich! Liebe Grüße Sami

  17. Huhu,

    also das Buch klingt sehr interessant, da spring ich doch einfach mal mit in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Matthias

  18. Klingt interessant würde gerne teilnehmen

  19. Das Buch klingt interessant, ich würde es gerne gewinnen.

  20. Hey, ich würde die Anthologie gern gewinnen, da ich Fantasy(kurz)geschichten über alles liebe.

    Viele liebe Grüße
    Mareike V.
    http://www.fanfiktion.de/u/Raven1994
    made24.06(at)freenet.de

  21. Oh toll, eine englische Anthologie.
    Ich bin dabei!

    Und vielen Dank für die tolle Aktion!

    Vielen Grüße,
    Annika =)


Kommentar verfassen

