[Rumpelkammer] Die fliegendes Bücher des Mister Morris Lessmore

Durch merci dans le cinema und den dortigen Beitrag zu Blogger schenken Lesefreude bin ich auf ein ziemlich interessantes Buch – und den dazugehörigen Kurzfilm – gestoßen: „Die fliegendes Bücher des Mister Morris Lessmore“.

Nachdem ich den Kurzfilm in den Weiten des Webs aufgestöbert habe, möchte ich ihn euch nicht vorenthalten.

Ein Film, der sicherlich so manches Leserherz erwärmen wird.

Advertisements
Published in: on April 28, 2013 at 9:00 am  Comments (2)  
Tags: , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2013/04/28/rumpelkammer-die-fliegendes-bucher-des-mister-morris-lessmore/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Dieser Film ist wirklich schön, vor einer Weile bin ich auch auf ihn gestoßen. Mein Herz hat er auf jedenfall erwärmt.

    • Das freut mich 🙂

      Liebe Grüße,
      Melanie


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: