Briefkastenfüllung KW17

In der letzten Woche konnte mein Briefkasten sich wieder über neue buchige Füllungen freuen, auch wenn eines der Bücher nicht durch seinen „Bauch“ auf den SUB gewandert ist, sondern direkt aus der örtlichen Buchhandlung dorthin gezogen ist.

briefkastenfuellungenkw17

Der Welttag des Buches ist ein wirklich guter Grund sich ein Buch zu kaufen und genau dafür habe ich ihn auch genutzt :-), deshalb ist „Wo die Nacht beginnt“ bei mir eingezogen. „Mortal Kiss“ und „Die Rückkehr der Königin“ habe ich bei Tauschgnom ertauschen können. „Der Wasserspeier Fledermeier“ ist als Dankeschön bei mir eingetrudelt – eines, über das ich mich wirklich sehr gefreut habe. Die Begegnung mit Herrn Fledermeier war übrigens wirklich erbaulich – mehr dazu gibt es am Mittwoch.

Published in: on April 29, 2013 at 12:30 pm  Comments (6)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2013/04/29/briefkastenfullung-kw17/trackback/

RSS feed for comments on this post.

6 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Also auf das Fledermeierbuch bin ich ja mal gespannt und „Wo die Nacht beginnt“ interessiert mich auch..
    eine tolle Ausbeute..!!
    lg Aki

    • Danke :-). Die Rezi zum „Fledermeierbuch“ 😉 gibt es wie gesagt morgen, aber schon mal vorab: Es ist definitiv empfehlenswert.

      Liebe Grüße,
      Melanie

  2. Ich freue mich sehr auf deine Rezis! 🙂 Die Bücher hören sich total toll an und das mit dem Welttag des Buches, da hast du vollkommen Recht. Ein wundervoller Tag bzw eine wundervolle Zeit für Leseliebhaber 😀

    • Nur leider viel zu schnell vorbei – aber eigentlich gibt es ja immer einen guten Grund für ein neues Buch ;-).

  3. Hallo Melanie,

    ich würde dann gerne die nächste Briefkastenfüllung übernehmen, brauch dafür nur noch deine Adresse an: fireez(at)gmx.de 🙂

    http://fireez.blogspot.de/2013/04/blogger-schenken-lesefreude-and-winner.html

    Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe es wird dir gefallen.

    Liebe Grüße fireez

    • Hallo Fireez,

      da sage ich bestimmt nicht nein ;-). Vielen Dank :-). Die Mail ist so gut wie unterwegs.

      Liebe Grüße,
      Melanie


Schreibe einen Kommentar

