[Briefkastenfüllungen] KW19

Nachdem die letzte Briefkastenfüllung eher mau ausgefallen ist, gibt es für diese Woche wieder etwas mehr zu berichten:

100_4362

Bei Tauschgnom konnte ich den zweiten und dritten Band aus der Reihe um die Privatdetektivin Vicky Nelson und den Vampir Henry Fitzroy ergattern. Dann habe ich nach längerer Zeit (es werden halt nicht wirklich oft Fantasy-Romane angeboten) auch mal wieder ein Buch bei Vorablesen gewonnen, „Ein Wispern unter Baker Street“, den dritten Teil um den Police Constabler und Zauberlehrling Peter Grant. Außerdem trudelte noch ein von Jana Oltersdorff mit persönlicher Widmung versehenes 🙂 Exemplar von „Vampire Cocktail“ ein – ein Gewinn von der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“.

Der Lesestoff für die nächste Zeit sollte damit mehr als sichergestelt sein ;-).

Published in: on Mai 13, 2013 at 12:30 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2013/05/13/briefkastenfullungen-kw19/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: