[Briefkastenfüllungen] KW23

Was den Buchzuwachs angeht, kann ich heute einiges berichten :-).

Ersteinmal sind letzte Woche zwei Rezensionsexemplare bei mir eingetrudelt:

100_4366

„Shadow Ops – Kontrollpunkt“ (mein erster Ausflug in das Genre „Military Fantasy“) und „Watersong – Sternenlied“ (das Cover glitzert übrigens wirklich so).

Dank meines gestrigen Geburtstages sind allerdings noch einige Bücher mehr eingezogen :-). Ersteinmal zwei wirkliche Buchschätze, die ich von meinem Mann bekommen habe:

100_4367

Die ersten zwei Bücher der Reihe „Guardian of Childhood“ (vielleicht erinnert sich der ein oder andere an den Film „Hüter des Lichts“?).

Und dann haben sich noch diese Bücher hier (als Geschenke getarnt ;-)) auf meinem SUB niedergelassen:

100_4368

Wo bleibt nur die Lesezeit? *seufz*

Published in: on Juni 10, 2013 at 12:30 pm  Comments (1)  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2013/06/10/briefkastenfullungen-kw23/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Was Myke Cole betrifft, bin ich sehr eifersüchtig. Ich habe das Buch am Sonntag beim großen Onlinehändler bestellt, weil ich Military gern lese. Aber es wurde mir tatsächlich gesagt, dass ich es erst in 2 Monaten!! in der Hand halten werde. Ich weiß zwar nicht, was da los ist, aber gute Geschichten werden ja nicht schlecht … und ich hoffe sehr, dass die Geschichte gut ist. Das kannst Du mir dann ja sagen.
    Ich muss eben noch etwas warten.


Kommentar verfassen

