[Briefkastenfüllungen] KW26

Nachdem mich ein volles Wochenende mit Familienbesuchen und einen Abstecher zum Lagerverkauf der Mayerschen in Aachen vom Lesen abgehalten hat, habe ich es leider nicht mehr geschafft, meine Wochenendrezension zu schreiben (geschweige denn, neue Rezensionen vorzubereiten). Dafür kann ich ein paar neue Bücher für den Fantasy-SUB vermelden (neben ein paar weiteren Bucheinkäufen *g*).

100_4376

„Wildwood“ sieht etwas mitgenommen aus, aber da ich es schon eine ganze Weile lesen wollte, konnte mich der eingerissene Schutzumschlag nicht wirklich davon abhalten, es mitzunehmen. „Bluttrinker“ und „Sturz in die Zeit“ sind ebenfalls über die Mayersche bei mir eingezogen. Die einzige wirkliche Briefkastenfüllung ist der erste Band von Ilona Andres Reihe „Stadt der Finsternis“. Ein Buchgewinn von Wordsplitter, mit dem ich eigentlich schon gar nicht mehr gerechnet hatte – dafür habe ich mich dann umso mehr darüber gefreut :-).

Für die nächste Woche hoffe ich dann noch auf ein bisschen mehr Lesezeit, dann sollte es auch wieder mit den Rezensionen klappen.

Published in: on Juli 1, 2013 at 12:30 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2013/07/01/briefkastenfullungen-kw26/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

