[Rumpelkammer] Von Luftschiffen und Kobolden

Erinnert sich einer von euch vielleicht noch an meinen kurzen Artikel zum Phantast Jahrbuch 2012? Ich hatte die dort enthaltene Kurzgeschichte von Susanne Gerdom, “Der fliegende Batavier”, erwähnt.

Diese Geschichte ist mittlerweile in Ebook-Form in Susanne Gerdoms Kurzgeschichtensammlung „Von Luftschiffen und Kobolden“ enthalten – und diese Sammlung ist heute bei Amazon kostenlos zu haben.

Wer günstig dran kommen möchte, sollte also heute vorbeischauen. Ich kann aber zumindest “Der fliegende Batavier” auch sonst empfehlen, der Download sollte also in keinem Fall verkehrt sein.

Advertisements
Published in: on Juli 7, 2013 at 3:00 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2013/07/07/rumpelkammer-von-luftschiffen-und-kobolden/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: