Sommerpause

Der ein oder andere mag sich vielleicht schon gewundert haben, dass es in den letzten Tagen so ruhig war. Die Erklärung ist ganz einfach: Während ich in Spanien bei sehr sommerlicher Hitze schufte genießt der Blog seine (hoffentlich wohlverdiente) Sommerpause – Ich komme hier leider weder zum lesen noch zum Bloggen :-(.

Die nächsten Posts gibt es dann Anfang August.

Advertisements
Published in: on Juli 17, 2013 at 9:17 pm  Comments (2)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2013/07/17/sommerpause/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Hab trotzdem viel Spaß in Spanien! 🙂
    Ich freu mich auf deine kommenden Artikel.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    • Danke 🙂

      Ich bin auch froh, wenn ich wieder daheim bin und viel (oder zumindest mehr) Zeit zum Lesen und Bloggen habe.

      Liebe Grüße,
      Melanie


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: