[Briefkastenfüllungen] KW29 bis 31 – ich bin wieder da :-)

Mit der Rezension am Samstag bin ich wieder online :-).

Und damit kommt es heute (mit ein wenig Verspätung) auch wieder zu Auflistung an Briefkastenfüllungen – die sich aber ob meiner Abwesenheit auch in Grenzen gehalten haben:

Neben „Alisik“ (siehe letzter Post) sind „Das gefrorene Lachen“ und „Spiegeljagd“ bei mir eingezogen.

100_4653

Außerdem ein Leihbuch, dass ich schon wieder den Weg zu seiner Besitzerin gefunden hat (und es damit nicht mehr auf das Foto geschafft hat). – Die Rezension gibt es am kommenden Samstag.

Published in: on August 5, 2013 at 7:00 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2013/08/05/briefkastenfullungen-kw29-bis-31-ich-bin-wieder-da/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: