[Briefkastenfüllungen] KW 35 und 36

Trotz der zusammengelegten Briefkastenfüllungen ist der Zuwachs in den letzten zwei Wochen überschaubar gewesen. Neben „Golem und Dschinn“ (die Rezension ist bereits am Samstag online gegangen) sind folgende Bücher im Postfach – beziehungsweise in der Tüte gelandet:

100_5153

„Schlüsselherz“ und „Die Runen der Macht“ sind über die Leserwelt bei mir eingezogen, „Wings“ wartete in der örtlichen Buchhandlung auf mich – und wollte einfach mitgenommen werden ;-). Mit damit insgesamt vier Büchern in zwei Wochen habe ich den SUB dann doch relativ stabil gehalten, gute Bilanz, oder?

Published in: on September 9, 2013 at 12:30 pm  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2013/09/09/briefkastenfullungen-kw-35-und-36/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Die „Runen der Macht“ sind auch bei mir eingezogen. Ich habe mir aber erstmal ein anderes Buch geschnappt, das schon etwas länger gewartet hat 🙂

    • Von mir wurde es bisher auch ziemlich stiefmütterlich behandelt … aber es ist sicher eines der nächsten Bücher die ich lesen werde.


Kommentar verfassen

