[Briefkastenfüllung] KW37

Diese Woche halten sich die Neuzugänge wieder in Grenzen – und nur einer der Neuzugänge ist über die Post bei mir eingetroffen.

100_5170

„Magda und Ben“ habe ich bei der Lesung von Thomas Thiemeyer erstanden – und natürlich auch signieren lassen. „Saga“ ist die Folge meiner eigenen grausigen Kreativität 😉 – ich habe es bei einem Gewinnspiel von Popkulturschock gewonnen, bei dem man seiner Fantasie freien Lauf lassen und einen möglichst grausigen Titel für eine Verfilmung einfallen lassen musste – und mein Titel war offenbar schlecht genug :-).

Advertisements
Published in: on September 16, 2013 at 12:30 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2013/09/16/briefkastenfullung-kw37/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: