[Briefkastenfüllungen] KW 39

Nachdem ich in der letzten Woche gar keinen SUB-Zuwachs vermelden konnte sind es diesmal gleich zwei Bücher (wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann beide schon gelesen):

100_5173

Mein eigenes Exemplar von „Frostblüte“ – das ich selbstverständlich nicht hergebe 😉 – und ein Leseexemplar von „Wenn Blau in Schwarz ertrinkt“.

Ich werde versuchen, die Rezension zu „Frostblüte“ heute noch online zu stellen, vielleicht ermutigt das ja den ein oder anderen noch am Gewinnspiel teilzunehmen ;-). Soviel aber vorab: Das Buch ist absolut lesenswert!

Advertisements
Published in: on September 30, 2013 at 12:30 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2013/09/30/briefkastenfullungen-kw-39/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: