[Briefkastenfüllungen] KW45

Diesmal gibt es die Briefkastenfüllungen wieder pünktlich zum Mittag 🙂 – und es gibt einiges zu berichten:

100_5244

Ghostbound habe ich (zusammen mit der DVD zu Ghost und der noch nicht angekommenen Fortsetzung, „Spellbound“) bei der „Ghosthunt“ gewonnen – und noch am Wochenende verschlungen. Die Rezension gibt es am Mittwoch.

„Forever“ lese ich gerade in einer Leserunde bei Was liest du?, daher auch die gelben Abschnittmarker (auch Post-Its genannt ;-)) im Buch. „Klingenfieber“ ist als Rezensionsexemplar vom Piper Verlag gekommen und „Happy Bissday!“ habe ich mir wegen der enthaltenen Kurzgeschichte von Tanya Huff zugelegt.

Alles in allem eine ziemlich gute Bücherausbeute, oder?

Published in: on November 11, 2013 at 12:30 pm  Comments (2)  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2013/11/11/briefkastenfullungen-kw45/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Zwei Bücher von meiner „Im-Auge-behalten-Liste“ dabei. Forever, aber da muss ich noch eine Menge Rezis zu lesen, ehe ich mich entscheide. Und Klingenfieber, trotz deutschen Autor. In einem Interview hat der Autor ein paar Dinge gesagt, die mir gefallen haben und da ist das Buch gleich mal in mein Auge geraten. Bin also gespannt, wie Du sie finden wirst!

    • „Forever“ hat mich bisher (bin gerade ungefähr bei der Hälfte) noch nicht überzeugen können, aber weiß, vielleicht ändert sich das mit dem letzten Teil ja noch.

      Auf „Klingenfieber“ bin ich auch ziemlich gespannt.

      Liebe Grüße,
      Melanie


Kommentar verfassen

